Startseite » Produktübersicht » Annexus Module » DIGI-RECHNUNGSARCHIV

Ihre Vorteile:

  • PDF-Rechnungen-GoBD konform archiviert
  • Unveränderbarkeit der Datensätze
  • Sicher vor unbefugtem Zugriff
  • Einfache und schnelle Einrichtung
  • Archivbereiche und Mandantenfähigkeit
  • Protokollierung aller Aktionen
  • Schnittstelle für andere ERP-Programme
  • Kostengünstige Alternative zu DMS
PDF-Rechnungen schnell und einfach GoBD-konform archivieren!

DIGI-RECHNUNGSARCHIV

Mit dem DIGI-RECHNUNGSARCHIV lassen sich alle PDF-Ausgangs- und Eingangsrechnungen Ihres Unternehmens schnell und einfach archivieren.

Das DIGI-RECHNUNGSARCHIV kann direkt an die ANNEXUS-Software gekoppelt werden. Erstellte PDF Rechnungen über ANNEXUS werden somit automatisch ohne Aufwand archiviert. Ebenso besteht die Möglichkeit, das DIGI-RECHNUNGSARCHIV alleinstehend zu betreiben und manuell zu archivieren oder über eine Schnittstelle Ihre bestehende ERP- oder Branchenlösung anzubinden.

Die Dateien werden verschlüsselt und unveränderbar in einer speziellen Archiv-Datenbank gespeichert, sind somit sicher vor fremden Zugriffen. Über die Suchfunktion der benutzer- und passwortgeschützen Oberfläche lassen sich die archivierten Rechnungen anzeigen und bei Bedarf auch wieder problemlos exportieren. Auch Wiederherstellungsmöglichkeiten und die Generierung einer Prüfliste in Excel sind enthalten.

Ob mit ANNEXUS oder alleinstehend: mit dem DIGI-RECHNUNGSARCHIV archivieren Sie Ihre PDF-Rechnungen schnell und einfach – Somit sind Sie auf der sicheren Seite!

Direkte ANNEXUS-Anbindung...

Koppeln Sie Ihre ANNEXUS-Software direkt mit dem DIGI-RECHNUNGSARCHIV. Ausgangsrechnungen werden direkt beim Versand per PDF archiviert und unveränderbar abgelegt.

Auch über ANNEXUS erfasste PDF-Eingangsrechnungen können schnell und einfach an das Archiv übergeben werden, ohne dass der Benutzer hier eingreifen muss.

Einfache PDF-Rechnungsarchivierung für ANNEXUS CRM & ERP!

PDF-Rechnungen archivieren...

Für den digitale PDF-Rechnungsversand und PDF-Rechnungsempfang gilt die anschließende GoBD-konforme Archivierungspflicht.

Mit dem DIGI-RECHNUNGSARCHIV erfüllen Sie diese Anforderungen und können mit ruhigem Gewissen digitale Rechnungen an Ihre Kunden versenden und diese auch von Lieferanten per E-Mail akzeptieren.

Mit dem DIGI-RECHNUNGSARCHIV sind Sie auf der sicheren Seite!

Fremdprogramme anbinden...

Auch bestehende ERP-, Fakturierungs- oder Branchenlösungen in Ihrem Unternehmen lassen sich an das DIGI-RECHNUNGSARCHIV koppeln. Verschiedene Lösungen und Schnittstellen ermöglichen dies.

Für eine direkte Anbindung steht eine eigens entwickelte DLL mit einfachen Programmierbeispielen und Dokumentation zur Verfügung.

Oder Sie verwenden ein Sammelverzeichnis für PDF-Rechnungen, welche durch den Archiv-Dienst automatisch in das DIGI-RECHNUNGSARCHIV importiert werden.

Binden Sie Ihre bestehende Software schnell und einfach an das DIGI-RECHNUNGSARCHIV!

Sie haben Fragen zum Modul oder möchten weitere Informationen zu unserem DIGI-Rechnungsarchiv erhalten?

Dann kontaktieren Sie uns gerne! Wir helfen Ihnen gerne weiter!

    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@digi-software.de widerrufen.

    Ungericht Stuckateurbetrieb in Echterdingen

    Johannes Ungericht

    „Früher haben wir Adressen mehrfach anlegen müssen. Mit ANNEXUS erfassen wir eine Adresse genau einmal. Toll finde ich auch, dass wir an jeder Baustelle die beteiligten Firmen verknüpfen können. So wissen wir auch nach Jahren, wer beteiligt war.“