DIGI-RECHNUNGSARCHIV
PDF-Rechnungen ganz unkompliziert GoBD-konform archivieren!
Mit dem DIGI-RECHNUNGSARCHIV lassen sich alle PDF Ausgangs- und Eingangsrechnungen Ihres Unternehmens schnell und einfach archivieren. DIGI-RECHNUNGSARCHIV kann direkt an die ANNEXUS Software gekoppelt werden. Erstellte PDF Rechnungen über ANNEXUS werden somit automatisch ohne Aufwand archiviert.Ebenso besteht die Möglichkeit das DIGI-RECHNUNGSARCHIV alleinstehend zu betreiben und manuell zu archivieren, oder über eine Schnittstelle Ihre bestehende ERP- oder Branchenlösung anzubinden.
Die Dateien werden verschlüsselt und unveränderbar in einer spezielle Archiv-Datenbank gespeichert, sind somit sicher vor fremden Zugriffen. Über die Suchfunktion der Benutzer- und Passwortgeschützen Oberfläche, lassen sich die archivierten Rechnungen anzeigen und bei Bedarf auch wieder problemlos exportieren. Auch Wiederherstellungsmöglichkeiten und die Generierung einer Prüfliste in Excel sind enthalten.
Ob mit ANNEXUS oder alleinstehend: mit dem DIGI-RECHNUNGSARCHIV archivieren Sie Ihre PDF-Rechnungen schnell und einfach – Somit sind Sie auf der sicheren Seite!
Ihre Vorteile:
- PDF-Rechnungen-GoBD-konform archiviert
- Unveränderbarkeit der Datensätze
- Sicher vor unbefugtem Zugriff
- Einfache und schnelle Einrichtung
- Archivbereiche und Mandantenfähigkeit
- Protokollierung aller Aktionen
- Schnittstelle für andere ERP-Programme
- Kostengünstige Alternative zu DMS
Programmfunktionen
- Einfache Benutzerverwaltung
- Anlegen/Einrichten von Archiven für Eingangsrechnungen/Ausgangsrechnungen
- Mandantenfähigkeit um unterschiedliche Firmenbereiche zu archivieren
- Anzeigen von Archivlisten
- Hochladen/Ablegen von PDF Rechnungen (manuell, Schnittstelle)
- Anzeigen der PDF Dateien in einem Viewer Suchen von Rechnungen
- Export von Archivlisten in Excel
- Wiederherstellen von PDF-Rechnungen
- Protokollierung
- Hilfefunktionen: Onlinehilfedokument, Teamviewerlink, Programminfo, Supportmail
Einrichtung & Support
- Unkomplizierte Installation und Einrichtung
- Unterstützung durch Servicetechniker
- Kurze Schulungs- und Einarbeitungszeit
- Einfache Handhabung und Bedienung
FAQ – Die wichtigsten Fragen auf einen Blick!
» Möglichkeit 2 – Schnittstelle: Das DIGI-RECHNUNGSARCHIV wurde so konzipiert, dass es auch via Schnittstelle verwendet werden kann. Somit kann dieses später auch von Fremdsoftware zur Archivierung verwendet werden.
» Möglichkeit 3 – Automatisch: Über den DIGI-RECHNUNGSARCHIV-Dienst können Belege automatisiert aus dem Transferordner (z.B. Scanordner) archiviert werden. Kopfdaten werden in diesem Fall nicht erfasst.
Sie möchten Ihre Zeit sinnvoll nutzen?
Dann kontaktieren Sie uns jetzt!