Erfolgsgeschichten, Schreinerei

Kunde des Monats Juli 2018

Kunde des Monats:

Juli 2018

Schreinerei Mathy

Maßgeschneiderte Individualmöbel - die Schreinerei Mathy aus Waldesch
Bei dem 1994 gegründeten Schreinerbetrieb Mathy stehen die Wünsche und die persönlichen Vorstellungen ihrer Privatkunden im Vordergrund. Entsprechend werden die maßgeschneiderten Einzelmöbel, Bodenbeläge, Türen und Treppen entworfen und anschließend mit fachmännischem Können und mit viel Liebe zum Detail angefertigt. Auch gewerbliche Kunden aus der Region lassen sich ihre Empfangs- und Büroräume gerne von dem qualitätsbewussten Schreinerteam modernisieren.

Genug vom Stundenzettel - jetzt wird Zeit gespart!
Früher haben die Tischlermeister und die Gesellen des Familienbetriebs Mathy ihre Arbeitszeiten und Aufträge manuell erfasst. 2011 kam dann der revolutionäre Umbruch in Sachen Zeiterfassung dank DIGI: Die lästigen, oft unlesbaren Stundenzettel, bei denen die tatsächlich gearbeiteten Stunden  oft korrigiert, teilweise sogar geschätzt werden mussten, gehören nun endlich der Vergangenheit an.

Heute hat jedes Teammitglied im Hause Mathy ein eigenes Smartphone versehen mit der Zeiterfassungssoftware DIGI-WebApp. Über ihr Mobiltelefon können sie nicht nur Arbeitszeiten direkt auftragsspezifisch buchen, sondern können auch gleich Projektbilder anhängen, zusätzliche Auftragsinfos festhalten oder eben Material erfassen.  Das Beste dabei ist, die erfassten Daten und Informationen werden fast zeitgleich in die Auswertungssoftware DIGI-SOLUTION-ONE übertragen und stehen somit für die Weiterbearbeitung bereit.

Alle Daten da für eine lückenlose Kalkulation
Dank der modernen Zeiterfassung von DIGI ist sichergestellt, dass keine Zeiten oder wertvolle Projektdaten verloren gehen. Egal wo die Mitarbeiter unterwegs sind,  selbst wenn sie kurzfristig keinen Empfang haben, gehen die eingegebenen Daten nicht verloren. Durch die fast zeitgleiche Datenübertragung von der DIGI-WebApp in die Auswertungssoftware ist die Nachkalkulation nun auch problemlos durchzuführen. Frau Mathy hat nun den lückenlosen Überblick und ist erleichtert: „Es wird uns viel Stress erspart“.