Startseite » Produktübersicht » Annexus Module » Anfrage- und Bestellmanagement

Ihre Vorteile:

  • Erweitertes Einkaufsmodul
  • Erstellen von Sammelanfragen und Bestellungen
  • Automatische Belegerzeugung durch Assistenten
  • Sammelversand per E-Mail
  • Materialanfrage- und Bestellübersicht
  • Ableiten aus Auftragsmateriallisten
Automatisierte Sammelanfragen und Bestellungen im Handumdrehen!

Anfrage- und Bestellmanagement

Gerade bei großen Projekten mit umfangreichen Materiallisten und verschiedenen Lieferanten behalten Sie mit dem ANNEXUS Anfrage- und Bestellmanagement den Überblick und wickeln den Prozess transparent ab. Anfrage- und Bestelllisten können frei erstellt oder aus einem Auftrag abgeleitet werden. Die in den Artikeln hinterlegten Lieferantenbeziehungen werden hierbei berücksichtigt und entsprechende Vorschläge für die Anfragen oder Bestellungen unterbreitet. Durch die per Mail unterstützte Sammelanfragefunktion senden Sie die Belege automatisiert an die Lieferanten.

ANNEXUS Sammelanfragen und Bestellungen schnell erstellt und im Überblick!

Sie haben Fragen zum Modul oder möchten weitere Informationen zu unserem Anfrage- und Bestellmanagement erhalten?

Dann kontaktieren Sie uns gerne! Wir helfen Ihnen gerne weiter!

    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@digi-software.de widerrufen.

    Ungericht Stuckateurbetrieb in Echterdingen

    Johannes Ungericht

    „Früher haben wir Adressen mehrfach anlegen müssen. Mit ANNEXUS erfassen wir eine Adresse genau einmal. Toll finde ich auch, dass wir an jeder Baustelle die beteiligten Firmen verknüpfen können. So wissen wir auch nach Jahren, wer beteiligt war.“