Ihre Vorteile:

  • Service- und Supportanfragen im Überblick
  • Produktbezogene Problem- und Lösungsdatenbank
  • Nachvollziehbare Servicekontakte
  • Auswertbare Supportvorgänge
  • Auswertungen für schnelle Problemerkennung
  • mailbasiertes Kundeninformationssystem
Service- und Supportanfragen stets im Überblick behalten!

Ticketsystem

Das ANNEXUS Ticketsystem bietet gerade im Service- und Supportbereich eine immense Unterstützung in der Abwicklung. Erfassen Sie die entsprechende Anfrage eines Kunden zu einem Produkt oder einer Problemstellung und hinterlegen Sie alle hierzu vorhandenen Daten und Dateien. Über die Kontakthistorie können alle Ereignisse schnell und transparent nachverfolgt werden. Profitieren Sie zudem von den hinterlegten Problemstellungen und damit verbundenen Lösungen über die Schnellsuche und bauen Sie so ein Lösungsmanagement zu Ihren Produkten auf!

Sie haben Fragen zum Modul oder möchten weitere Informationen zu unserem Ticketsystem erhalten?

Dann kontaktieren Sie uns gerne! Wir helfen Ihnen gerne weiter!

    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@digi-software.de widerrufen.

    Ungericht Stuckateurbetrieb in Echterdingen

    Johannes Ungericht

    „Früher haben wir Adressen mehrfach anlegen müssen. Mit ANNEXUS erfassen wir eine Adresse genau einmal. Toll finde ich auch, dass wir an jeder Baustelle die beteiligten Firmen verknüpfen können. So wissen wir auch nach Jahren, wer beteiligt war.“