Unsere ANNEXUS-Module im Überblick
ANNEXUS business software
ANNEXUS hat für viele Bereiche im Unternehmen eine Lösung und das richtige Modul zur Hand. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Software und der stetig neuen Anforderungen im digitalen Zeitalter, wächst die Auswahl an verfügbaren ANNEXUS CRM- & ERP-Modulen weiter an.
Die Entwicklung eines neuen ANNEXUS-Moduls entsteht immer in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um die Praxistauglichkeit zu gewährleisten. Die einzelnen Module werden immer einstell- und konfigurierbar umgesetzt. So lässt sich später die Bedienung individuell für jedes Unternehmen anpassen oder bei Bedarf ändern.
Bei der Entwicklung unserer Software legen wir Wert auf zukunftsorientierte Technologien und moderne Entwicklungsumgebungen. Hierbei setzen wir zur Entwicklung von ANNEXUS auf Microsoft Visual Studio. Ebenso wichtig ist die Verwendung eines leistungsfähigen Datenbankservers, der skalierbar und auch bei großen Datenmengen schnell verfügbar ist. Mit dem Microsoft SQL Server haben wir hier ein bewährtes, zukunftsorientiertes Datenbanksystem im Einsatz.
Das ANNEXUS-Grundmodul bringt die wesentlichen Funktionen einer Unternehmenssoftware mit. Es bildet die Basis des ANNEXUS-Systems und kann über weitere Zusatzmodule je nach Anforderung problemlos erweitert werden. Zu den Funktionen des ANNEXUS-Grundmoduls zählen neben der Benutzer- und Menüverwaltung auch das zentrale Adressmanagement, Projektmanagement, Angebotserstellung und Fakturierung. Es beinhaltet klassische CRM-Funktionen wie Berichtswesen, Marketing und Aufgabenmanagement.
Welches Produkt ist das richtige für Sie?
Kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne weiter!